Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Montag, 18. August 2014

Pizza mal anders

Eine ganz normale Pizza, entweder rund, oder eckig im Blech, 
kennt ja schon jeder und kann jeder und ist fast schon wieder langweilig, ganz egal, wie extravagant man die Pizza belegt.
Ich habe jetzt mal diese Art von Pizza ausprobiert und wir finden sie recht gut.

Den Teig rollt man rund aus, macht ein kleines Löchlein in die Mitte und schneidet von der Mitte aus ein paar mal zum Rand hin ein, aber nicht ganz durch. 
 
Am Ende der Einschnitte kommt dann die Soße, wir haben mal Bolognese Soße dazu genommen, und ganz normaler Belag, wie man seine Pizza eben halt belegt haben möchte.

Dann nimmt man von der Mitte her immer einen Teigstreifen und zieht ihn über den Belag hinweg und legt ihn am anderen Ende des Teiges unten drunter. 

So macht man das komplett einmal reihum und dann wird die Pizza wieder wie gewohnt gebacken.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen