Aus Datenschutzrechtlichen Gründen möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei diesem Blogspot Blogg um ein Produkt von google handelt, mit deren Datschenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Mittwoch, 9. November 2016

Der Zahn der Zeit am Ergobag

Neulich hatten wir beide Ergobags unserer Kinder direkt nebeneinander im Kofferraum stehen
und man sah einfach den Unterschied mehr als deutlich, zwischen einem
ganz neuen Ergobag und einem Ergobag, der bereits im 4ten Jahr in Nutzung ist.





















Ich würde nach wie vor immernoch einen Ergobag wieder kaufen und für das 5te Schuljahr ist ein Satsch geplant,
aber ich dachte, für den ein oder Anderen 
wäre das evtl. ein Überlegungskriterium, wie sich so ein Ergobag im Laufe der Jahre verhält und wie er sich hält, bzw. wie es mit Verschleißspuren aussieht,

















 

denn man sieht es ja anhand des Ergobags meiner Tochter, dass er doch ganz schon zu leiden beginnt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen